Blake Lively: Neuer Look, jetzt mit roten Haaren

Blake Lively hat einen neuen Look: Von der sexy Blondine mutierte sie nun zum Vamp mit roten Haaren – und der neue Look steht Blake Lively echt gut! Warum aufeinmal dieser Wandel? Bei der „Time 100“-Gala zeigte sich Blake mit neuer roter Mähne.

Blake Lively geht mit neuem Look und roten Haaren in den Sommer

Die Fans von Blake Lively waren kurz erschrocken – dann wich der erste Schrecken über den neuen Look und Blake begeisterte mit ihrer frischen neuen Frisur – ihren roten Haaren. Seit Jahren kennen wir Blake als bezaubernde Blondine und der Serie “Gossip Girl”. Der Wandel zum neuen Look und den roten Haaren war aber nicht ganz freiwillig. Warum?

Der Grund für den neuen Look ist eine neue Rolle in einem Kinofilm in dem Blake Lively mitspielen wird. Die „Gossip Girl”-Darstellerin wird demnächst in die Rolle einer rothaarigen Frau schlüpfen. “Ich habe das für meine Rolle in dem Film ‘Hick‘ gemacht”, verriet Blake laut “showbizspy.com“ und fügte hinzu: „Ich entschied mich dafür, dass mein Film-Charakter rote Haare haben sollte. Es ist hilfreichen, wenn man eine neue Rolle spielt. Ich fühle mich mit roten Haaren nicht mehr wie ich selbst.”

Ganz klar: Blake Lively hat mit ihrem neuen Look voll ins schwareze getroffen! Sexy wie eh und je gewinnt sie mit ihren roten Haaren jede Menge neuer Sympanthie”

Schreibe einen Kommentar