Blake Lively: Alec Baldwin verehrt das Gossip Girl!

Alec Baldwin ist ein „großer Fan“ von „Gossip Girl“ Blake Lively. Eigentlich kann Alec nicht viel mit der jungen Generation anfangen, die sich derzeit in der Hollywood-Traumfabrik tummelt, aber das ‚Gossip Girl‘ Blake hat es ihm dann doch angetan.

Alter berühmter Fan: Alec Baldwin lobt Schauspiel-Talent Blake Lively in den Himmel.

„Diese jüngeren Mädchen … sind die größten Stars, sie sind Vorbilder .. Von ihr bin ich ein Riesenfan„, schwärmte Alec Baldwind in einem Interview mit ‚E! Online“ über Blake Lively. „Ich finde, sie ist eine wirklich, wirklich großartige Frau, sehr stylisch. Solche sind die, die den ganzen Einfluss haben.“

Auch wenn Alec Baldwin darauf verzichtete, Namen zu nennen, sagte er, dass Blake Lively einen weitaus besseren Einfluss auf junge Mädchen habe als so manch anderes Hollywood-Girl, das sich mit Drogen betäubt und ständig private Details auf ihrem Twitter-Account preisgibt: „Es gibt gewisse Leute, ich werde jetzt keine Namen nennen, die ständig in und wieder aus dem Entzug sind, sie werden wegen Drogenmissbrauchs verhaftet und sie twittern über ihr Drogenproblem – es ist eine Schande“, so Alec Baldwin.

Zudem gab er während des Gesprächs ebenfalls zu, dass es ihn verwirrte, dass Lady Gaga bei den MTV Video Music Awards ein Kleid aus Fleisch trug: „Ich verstand es nicht. Wo war der Sinn? War sie für oder gegen Fleisch? Ich habe es nicht verstanden“, rätselte Alec Baldwin.

Schreibe einen Kommentar