Black Scale T-Shirt Kollektion 2011

Heute präsentieren wir euch eine eher dunklere Frühlingskollektion, als man eigentlich von den anderen Streetwear-Marken kennt. Black Scale vollendet nun endlich, mit der Veröffentlichung des zweiten Teils, ihre T-Shirt Frühlingskollektion 2011. Der zweite Teil der Frühling 2011 T-Shirt Kollektion von Black Scale besteht aus fünf neuen Designs, die jeweils auf einem grauen, weißen und schwarzen T-Shirt erhältlich sind. Was uns besonders an den T-Shirts von Black Scale gefällt ist, dass von jedem der einzelnen Designs auch eine V-Neck Variante besteht.

GRAHPIC T-SHIRTS MAL ANDERS – DIE NEUE BLACK SCALE T-SHIRT FRÜHLINGSKOLLEKTION

Wie bereits erwähnt sind die Designs von Black Scale auf jeden Fall anders, als die der anderen Streetwear-Marken. Die Wahl der Farben der T-Shirts beschränkt sich meistens nur auf weiße, schwarze und graue T-Shirts und auch in den Designs selber wird nur mit wenig Farbe gearbeitet. Die T-Shirts von Black Scale sind bei den Fans sehr beliebt, denn sie sind ihrem Style immer treu geblieben und haben ihre eigene Art von Graphic T-Shirts entwickelt. Die dunklen Designs von Black Scale erinnern teilweise an bekannte Illuminati-Symbole, die wirklich sehr kreativ aufgegriffen wurden. Black Scale steht aber nicht nur für coole T-Shirts, ihr Onlineshop bietet neben T-Shirts auch Jacken, Hemden, Hosen, Schuhe, Kappen und coole Accessoires an. Also einfach mal vorbeischauen und einen Blick in die Vielfalt von Black Scale werfen.

Die Black Scale T-Shirts für den Frühling 2011, bestehend aus zwei Teilen, sind bereits auf Black Scale’s Onlineshop, unter black-scale.com, erhältlich. Die Rundhals T-Shirts gibt es schon für 32$ und die V-Necks sind nur ein wenig teuer (36$).

Schreibe einen Kommentar