Billionaire Boys Club: Multi Camo Nothing Sneaker

Seit heute steht eine neue Version der bekannten Nothing Sneaker von Billionaire Boys Club, kurz BBC, in allen BBC Shops und bei allen BBC Händlern in den Regalen. Der neue Billionaire Boys Club Multi Camo Nothing Sneaker ist ein low-top Sneakers im all over Camo-Print in Kombination mit einer tollen Gummisohle. Wieder eine neue Camo-Veröffentlichung, alle regelmäßigen Besucher unseres Blogs haben den Trend sicher auch schon für sich erkannt.

BILLIONAIRE BOYS CLUB VERÖFFENTLICHT NEUEN CAMO SNEAKER FÜR DEN SOMMER

Billionaire Boys Club und Ice Cream wurden 2005 von Pharrell Williams, dem Frontmann der Gruppe N*E*R*D und Teil des Produzententeams The Neptunes, zusammen mit Nigo, der Gründer von A Bathing Ape, gegründet. Bei Billionaire Boys Club und Ice Cream handelt es sich um zwei Luxus Streetwear-Marken und stehen für limitierte Stückzahlen und höhre Preise. Von T-Shirts, Jacken bis hin zu Schuhen werden alle Stücke in Japan produziert.

Wer noch nicht einen Blick in die neue Sommerkollektion von Billionaire Boys Club und Ice Cream, unter bbcicecream.com/lookbook, geworfen hat, der sollte dies schnell ändern. Die neue Kollektion besteht aus tollen Jacken, Hosen, Schuhen und T-Shirts, im typischen Billionaire Boys Club und Ice Cream Stil.

Billionaire Boys Club ist eine Marke die auch endlich mal an ihre europäischen Fans gedacht hat, denn vor einigen Jahren launchten sie ihren europäischen Onlineshop, der seinen Sitz in England hat. Auf bbcicecream.eu findet ihr alle neuen Stücke sofort nach ihrer Veröffentlichung, doch die Kollektionen von Billionaire Boys Club sind heiß begehrt und schnell ausverkauft.

Schreibe einen Kommentar