Bill und Tom Kaulitz: Vogue Shooting in Italien

Die Tokio-Hotel-Zwillinge Tom und Bill Kaulitz zieren die Oktoberausgabe der italienischen Männer-Vogue.

Glamour-Boys: Bill und Tom Kaulitz präsentieren in der italienischen Männer-Vogue ‘L’uomo’ ihre unterschiedlichen Stile.

‘Tokio Hotel’ goes Fashion: Bill und Tom Kaulitz sind für ihren unterschiedlichen Fashion & Mode-Stil bekannt und hätten sich wohl nicht deutlicher voneinander abgrenzen können.

Für die Oktoberausgabe der italienischen Männer-Vogue blieben sich die beiden nämlich treu: Während sich Bill Kaulitz beispielsweise im schicken Smoking, weißem Hemd und Fliege mit zurückgegelten Haaren und seinem typischem Augen-Make-up in Szene setzen ließ, zeigte sich sein Bruder Tom Kaulitz beim Cover-Shooting auf Sizilien eher leger im Snoop-Dogg-Outfit und Schlabberlook.

Eigentlich ist die Vogue für seine Luxus-Modestrecken bekannt und Stil-Ikone Bill Kaulitz glänzte mit modelwürdigen Posen. Tom Kaulitz hingegen ließ es breitbeinig lockerer angehen und sah vor der Kulisse des ‘Palazzo Biscuri’, einem Palast aus dem 18. Jahrhundert, etwas fehl am Platz aus.

Schlecht kommen auf den Bildern allerdings weder Bill noch Tom Kaulitz ‘rüber – eben jedem das seine.

Ein Kommentar bei „Bill und Tom Kaulitz: Vogue Shooting in Italien“

  1. Engel Sybille sagt: Antworten

    TOM KAULITZ MACHT SCHÖNE BILDER WIE SÜßE ENGEL UND AUCH BILDER ES WÄREN NETT !

Schreibe einen Kommentar