Bill Kaulitz hat ein Nasenpiercing!

Bill Kaulitz ist für seinen ungewöhnlichen Style bekannt. Zu Bill gehören schräge Klamotten, Frisuren und Accessoires einfach dazu. Nun komplettiert ein Nasenpiercing seinen Look. Wie gefällt euch der Style?

Wilder Look & cooles Piercing: Bill Kaulitz trägt jetzt einen Nasenring.

Nun hat Bill Kaulitz ein ganz besonderes Schmuckstück zugelegt. Seine Nase schmückt seit neustem ein Nasenpiercing. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Die einen finden den Nasenring schön, während die anderen der Meinung sind, solch ein Ring gehöre nur an Zuchtbullen. Aber Bill Kaulitz scheint es zu gefallen.

Mit dem neuen Nasenpiercing präsentierte sich Bill in der spanischen Show “MTV TRL- on the road”. Was wohl seine Mutter zu dem neuem Gesichtsschmuck ihres Sohnes sagt? Unter den Fans herrscht eine geteilte Meinung, wobei die meisten es doch irgendwie süß finden. Mich erinnert so ein Nasenpiercing ja eher an die Bullen neben an auf der saftigen grünen Wiese. Aber nun gut. Wem es gefällt…

Erst kürzlich hatte Bill Kaulitz in einem Interview verraten, dass seine Mutter Tattoos und Piercing´s nicht gut fände. Hängt nun der Haussegen schief?

Aber Bill ist volljährig und darf selbstverständlich selbst entscheiden, ob er sich piercen lässt. Bill Kaulitz ist, was sein Style betrifft, immer für eine Überraschung gut:

Foto:
Screenshot

Schreibe einen Kommentar