Bill Kaulitz, das bessere Model….

Bill Kaulitz zog bei der Pariser Fashion Week eine Nacht lang mit Star-Designer Wolfgang Joop um die Häuser und brachte den Meister ins Schwärmen. Mutiert Bill Kaulitz nun zum Fashion-Model?

Traumpaar: Bill Kaulitz konnte das Herz von Wolfgang Joop an nur einem Abend für sich gewinnen

“Ich bin hin und weg von dem Jungen”, schwärmte Wolfgang Joop laut ‘Bild.de’, nachdem er mit dem androgynen Sänger von ‘Tokio Hotel’ (‘Durch den Monsun’) einen Abend durch Paris gezogen war. Als Model hätte Wolfgang Joop Bill Kaulitz sofort engagiert, allerdings ein wenig anders, als zunächst vermutet: “Wenn, dann hätte ich ihn in Frauenkleidern auf den Laufsteg geschickt. Er ist ja das schönste Mädchen auf der ganzen Fashion Week”, sinnierte Joop geradeheraus.

Für ihren Trip durch die Pariser Innenstadt ließen sich Wolfgang Joop und Bill Kaulitz von einem Kamerateam begleiten, eine Dokumentation soll daraus werden. Vom Dinner beim deutschen Botschafter Reinhard Schäfers (60) ging es weiter ins ‘Café de Flore’ und dann hinauf zum Eifelturm. “Ich war so oft in Paris. Aber ich habe nie den Eiffelturm gesehen”, beichtete Bill Kaulitz laut der ‘B. Z.’.

Am nächsten Tag dann stellte Wolfgang Joop die neue ‘Wunderkind’-Kollektion vor. In der ersten Reihe: Bill Kaulitz. Bills Bruder Tom Kaulitz stellte sich indes den Schatten der Vergangenheit und äußerte sich zu der Unterstellung von Katy Perry, die Jungs von Tokio Hotel seien “schwul”.

“Die Gute ist wohl immer noch ein wenig genervt, weil wir ihr 2008 bei den US-MTV-Awards den Preis als bester Newcomer weggeschnappt haben”, überlegte der Gitarrist in einem Interview mit dem Magazin ‘Gala’.

Im Sommer hatte Katy Perry auf einem Festival ihren Song ‘You’re So Gay’ umgedichtet und gesungen: “Ich kann nicht glauben, dass ich mich in Tokio Hotel verliebt habe. Ihr seid so schwul, ihr steht nicht mal auf Jungs.”

Nachdem die Tom und Bill Kaulitz und ihre Bandkollegen, Bassist Georg Listing und Schlagzeuger Gustav Schäfer, auch international erfolgreich sind, treffen die Magdeburger ihre amerikanische Konkurrentin häufiger. Zu Streitereien sei es dabei noch nie gekommen, betonte Tom weiter: “Sie hat das mit dem Gay-Bashing sicher nicht ernst gemeint. Wir haben uns schon Backstage getroffen, da war immer alles okay.”

Außerdem ziehen Bill und Tom Kaulitz in weniger als vier Wochen nach Amerika, da gibt es Wichtigeres zu tun, als sich über eine Kollegin zu ärgern.

3 Kommentare bei „Bill Kaulitz, das bessere Model….“

  1. Ich weißt es schon !!! Bill Kaulitz passen wie italischer Modell !!!

  2. Engel Sybille sagt: Antworten

    Bitte “Schwarze Engel ” Bill Kaulitz(20) waren Schau-Model in Mailand vergangen !!! Herzlichen Bedanken für schöne Bilder und vielen tausenden Lesen +Info über Schwarze Engel !!! 1000 Küssen für Bill Kaulitz noch weiter !!!

  3. Bill Kaulitz, sehr schöne Schwarze Engel da, bist du erwachsen Mann ! Ich wünsche Euch, alles Gute zum 22. Geburtstag und schöne gesund+wichtig gute Essen und Trinken , bitte nicht stören mehr , auch wunderschöne süße Bart da da da !!! Spitze nur Schwarze Engel !!!!! Love you Bill Kaulitz

Schreibe einen Kommentar