Bild-Zeitung gegen Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich – kontroverse Person, kontroverse Fans – und nun, wo es nur noch einige Stunden bis zum DSDS-Finale sind, switcht auch die Bild-Zeitung um. Die Bild erkärt heute warum Menowin auf gar keinenfall DSDS gewinnen darf um neuer Superstar zu werden.

Bild-Zeitung gegen Menowin Fröhlich – ein ungleicher Kampf

All seine “Skandale”, der Streit bei DSDS, der Knast, seine Straftakte und seine Cousine als Mutter seiner Kinder – alles Schlagzeilen wofür Menowin Fröhlich die letzten Tage und Wochen her halten mußte und für die er wirklich gut war. Und nun zuletzt die anonyme Anzeige wegen Drogenhandels und Kokainbesitz – darf man mit solchen “Eigenschaften” und Hintergründen Superstar werden?

Die Bild-Zeitung sagt Nein. Wie denkt ihr darüber? Sicherlich hat jeder eine zweite Chance verdient, aber wenn man diese nicht nutzt…..

Menowin Fröhlich als guter und fairer DSDS-Gewinner?

Mehrzad sagt zu Thema “Menowin Fröhlich und Finale”: „Davor habe ich Angst“.  „Ich überlege die ganze Woche: Was passiert, wenn ich gewinne? Meine Freundin sitzt da im Saal. Ich mache mir Sorgen.“ Warum diese Aussage? Schon nach der letzten Mottoshow sind die Fans äußerst unfair und aggressiv gegenüber Mehrzads Familie aufgefallen sind. RTL bewegte es dazu die Sicherheitsvorkehrungen stark zu erhöhen. So werden z. B. alle Besucher im Studio vor dem Einlass durch Metaldedektoren gebeten.

Heute Abend werden wir dann aber wohl sehen das alle nur mit Wasser gekocht haben und auch eine Menge guter und schlechter PR dazugehört.

Foto: RTL/Stefan Gregorowius

5 Kommentare bei „Bild-Zeitung gegen Menowin Fröhlich“

  1. Gaby Bostancioglu sagt: Antworten

    Ich find es ne absolute Sauerei wie ihr versucht diesen jungen bzw. Menowin das leben schwer zu machen habt ihr es so nötig mit solch einem mobbing eure auflage zu erhöhen!!! wisst ihr eigentlich wieviele sogenannte `Stars` schon im Knast gesessen haben ???? Und Mehrzads mitleid getue geht einem auf den zeiger…. der fake heiratsantrag konnte er sich klemmen ….. und jetzt der spruch seine verlobte sitzt im publikum…. mann mann mann BIldzeitung ihr seid echt traurig gerade wurden in Kundus wieder Deutsche Soldaten getötet solltet ihr nicht lieber über so was berichten????? Habt ihr ein problem das Menowin ein Sinto ist??????? KLeine Info am rande die Hitler zeit ist vorbei……..!!!! Er kann was er hat eine chance verdient!!!!
    Gaby Bostancioglu

  2. Also ich muß meiner Vorrednerin recht geben. Ihr von der Bl.. Zeitung versucht nun einen jungen Mann der einmal schon gestrauchelt ist das zweite Mal einen Stoss zu versetzen. Auflagenerhöhung ist das und Skrupel und Anstand wird sowieso bei Euch unter den Tisch gekehrt. Das Menowin Fehler gemacht hat steht außer Frage. Nur sind die braunen Zeiten vorbei oder hat die Bild das noch nicht mitbekommen. Ihr würdet auch in der Zeit nicht mehr existieren. Also gebt ihm eine Chance, den Titel nach Bestätigung seiner Schuld kann man immer noch aberkennen. Bildzeitung ist genauso unfähr wie dieser komische Manuel. Über den hat die Zeitung sich nicht ausgelassen. bisexuell, schwul und vieles mehr war zu hören, aber nichts. Auch Reporter sollten mal dazu lernen und nicht nur dummes Zeug schmieren

  3. Nun hat dieses verlogene Blatt es geschafft. Diese Schmierfinken sollte man außer Landes jagen. Eine Bande von widerlichen Sensationsmachern.
    Wieviele Künstler, Politiker und Sportler haben Ihre Fehler und war dieses Schwierblatt da ???????? Nein, man nimmt so einen kleinen Sänger und hängt ihn hin. Diese verfluchte Bande sollte sich etwas schämen. PFUI

  4. ey ich muss der gaby bostancioglu echt recht geben was soll das eigendlich jeder mensch hier auf der welt hat eine 2 chance verdient und MENOWIN der sehr sehr große KÜNSTLER anr erster stelle was soll das eigendlich man muss nicht immer die vergangenheit der menschen zurück rufen und sie damit fertig machen das ist bestimmt nicht menschlich von euch.das war sicherlich hart für ihn gewesen es zu verdauen und jetzt also ich weiß ja was ich nicht mehr tun werde nähmlich die bild zeitug lesen das werde ich nie wieder tun 🙂
    MENOWIN IST DER WARE GEWINNER VON DSDS!!!

  5. Danke Bild Zeitung!

    Je mehr negative Schlagzeilen über Menowin Fröhlich erscheinen, um so mehr Fans hat er! Man sieht was die Menschen von dieser Dreckszeitung halten!

Schreibe einen Kommentar