Big Brother die neue Staffel – mit pikanten Geheimnissen

Wir können betteln und um Gnade flehen, wir können es ignorieren oder schreien. Es scheint, als würde es mit Big Brother trotzdem ewig weitergehen. Und es gibt kein Entkommen.

Big Brother startet in die nächste Staffel

Montag startet die Kult-Reality-Soap in die 10.Runde. Das Motto diesmal: Jeder hat ein Geheimnis.

Erstmals in der Big Brother-Geschichte soll es zwei Häuser geben. Sechs Männer werden in dem einen leben, sechs Frauen in dem anderen. Beide Häuser sollen zunächst nichts von der Existenz des anderen erfahren.

Nun ja, sollte die Serie wirklich live und die Kandidaten damit noch auf “freien Fuß” sein, wissen sie spätestens jetzt von dieser Aktion. 🙂

Auch sonst soll sich alles um Geheimnisse drehen. Es heißt, es wurden diesmal ganz besonders außergewöhnliche und gegensätzliche Kandidaten gecastet. Die Zuschauer dürfen sich angeblich auf Abenteurer, schwule Pärchen, Obdachlose und Exoten freuen.

Wen es interessiert: Montag um 21:15 RTL2 einschalten.

Schreibe einen Kommentar