Big Brother: Cosimo vs. Timmy – Kampf um Fabienne?

Big Brother 11: Bahnt sich zwischen Cosimo, Timmy und Fabienne ein Streit an? Immerhin flirtet Cosimo im beisein von Timmy mit dessen Frau (Geheimnis!) Fabienne!

Big Brother Kampf der Männer: Cosimo vs. Timmy und der Flirt mit Fabienne …

Timmy sitzt draußen im Garten in gemütlicher Dreierrunde mit Cosimo und seiner heimlichen Ehefrau Fabienne und schon fängt der ehemalige DSDS-Kandidat an, Timmys Liebste anzuflirten und ihr Komplimente zu machen. Ob Timmy die Behersschung behalten wird?

Seelenruhig hört sich Timmy an, was Checker Cosimo zu seiner hübschen Frau sagt. „Figur super, schöne Augen – sie ist die einzige Frau, die ungeschminkt richtig hübsch ist.“ Da kann Fabienne nur schmunzeln. Timmy spielt seine Rolle perfekt, lässt sich nichts anmerken und lauscht weiter den Anmachsprüchen von Single Cosimo. „Du bist schon ne sehr hübsche Frau.“

Und Fabienne ist nicht die einzige im Big Brother Haus, die von Cosimo genauestens ins Visier genommen wird. Auch Blondine Jordan Kane darf sich von Cosimo einiges anhören: „Es ist schon provokant, deine Brüste. Da ist was, was ausstrahlt.“ Ja, der Checker, der Cosimo – jetzt hat er ganz viele hübsche Blondinen um sich und wird sicherlich – ganz heimlich, still und leise – wohl von Timmy sicherlich gut beobachtet, ob er dessen Frau nicht doch noch irgendwann zu nahe kommt.

Schreibe einen Kommentar