Big Brother 2011 – Was erwartet die Fans?

Big Brother 2011 – Das große Fiebern erreicht heute für alle Big Brother-Fans ihren vorläufigen Höhepunkt. Heute Abend um 21:15 Uhr zieht wieder eine Horde gecasteter Bewohner ein, um die Fans mit Voyorismusneigung zu vergnügen.

Big Brother 2011 – Was erwartet die Fans in der Staffel 11?

Für die 11. Staffel von Big Brother hat RTLII unter den Bewerbern 30 Kandidaten gefunden, die künftig womöglich als potenzielle Stimmungsgaranten die Fernsehlandschaft bereichern sollen.

In einer spektakulären Live-Kick-Off-Show werden bereits die ersten 15 Schnarchnasen gekickt und brauchen ihre Koffer gar nicht erst auszupacken. Für diejenigen, die übrig bleiben, wird der Big Brother-Container ihr neues Zuhause – zumindest so lange, wie sie von den Zuschauern ertragen werden.

Die 11. Staffel verspricht Spannung pur und so heißt die Staffel auch passend „Big Brother – The Secret“. Jeder Bewohner zieht nicht nur mit Koffer und Schmusetiere in die Container-WG, sondern bringt ein Geheimnis mit, dass auf gar keinen Fall herauskommen darf.

Dass dies garantiert nicht lange so bleibt, dafür wird Big Brother schon sorgen.

Für den Zuschauer dürfte die exhibitionistische Geheimniskrämerei ein riesiges Spektakel werden, denn die erste skandalträchtige (Zwangs-)Offenbarung lässt sicher nicht lange auf sich warten. Doch bis dahin bleibt uns nur eins übrig: darüber zu spekulieren, welches ruhmreiche oder dreckige Geheimnis der Große Bruder ans Tageslicht befördert.

Auf der Big-Brother-Website wird immerhin schon ein Geheimnis vorab gelüftet:

Bilder des neuen WG-Containers sind online gestellt und erlauben die ersten neugierigen Einblicke auf eine gelbe Couchlandschaft im Loungestil und eine runde Badewanne, in der sich hoffentlich bald schon das erste Stelldichein beobachten lässt. Verheißungsvoll sieht das rote Schlafzimmer aus. Es ist sehr rot, sehr lauschig und sehr verheißungsvoll.

Im Gartenbereich sind kleine Holzhütten zu erspähen. Straflager für Looser?

Eins ist sicher: es wird spannend!

Ein Kommentar bei „Big Brother 2011 – Was erwartet die Fans?“

  1. Hahahah xD

Schreibe einen Kommentar