Big Brother 11: Wie viele Geheimnisse hat Jordan?

Wie viele Geheimnisse hat Jordan? Jordan ist jung, hat einen tollen Körper und weiß, sich bei Big Brother gekonnt in Szene zu setzen. Die sexy Blondine darf sich über heiße Blicke der Jungs freuen. Allerdings erhitzt das die Gemüter einiger Mitbewohnerinnen.

Big Brother Bewohner fargen sich: Wie viele Geheimnisse hat Jordan?

Hat sie oder hat sie nicht?

Die heiße Blondine Jordan hat zwei bestechende Argumente, die den männlichen Bewohnern sofort ins Auge gestochen sind: ihre Brüste. Das Dekollete ihres F-Körbchens zeigt die sportliche Jordan gerne. Doch so richtig raus mit der Sprache rücken, ob sie mit Silikon das Körbchen hat auffüllen lassen, will sie nicht.

WG-Bewohnerin Ingrid kann es nicht lassen. Sie nimmt wenig Rücksicht auf Jordan´s Amourösitäten und kann es nicht lassen. Immer wieder versucht sie es, der Wahrheit um Jordan´s Brüste auf die Spur zu kommen. Denn kaum ein WG-Kumpel möchte es so recht glauben, dass ihre Oberweite echt sein soll. Bei den beiden bahnt sich eine ausbaufähige Feindschaft an, denn Jordan will weder von Ingrid noch von anderen ständig auf ihre Brüste angesprochen werden. Sie kann sich mit Schönheits-OP´s nicht identifizieren.

Jordan polarisiert und entzückt

Einerseits hübsch und zeigefreudig zeigt sich die Blondine andererseits prüde und verklemmt. Dieses Verhalten ist für ihre Container-Kollegen nicht nachvollziehbar. Die Gerüchteküche um Jordan brodelt. Einzig der rassige Spanier David hält Jordan die Stange und gibt sich ihr gegenüber äußerst flirtfreudig und macht keinen Hehl daraus, dass er sie sehr anziehend findet. Die erste Big Brother-Liebelei ist also nicht mehr weit.

Schreibe einen Kommentar