Big Brother 11: Valenica Vintage auf dünnem Eis

Erst drei Tage im Big-Brother-Haus und schon ist richtig Stimmung in der Bude. Transe Valencia lästert was das Zeug hält und erste Grabenkämpfe zeichnen sich ab. Lacht die langbeinige und ewig 19-jährige doch allen ins Gesicht, wetzt sie dabei bereits das Schlachtermesser. Wenn Valencia doch nur wüsste, auf welchem dünnen Eis sie sich bewegt!

Big Brother 11: Valenica Vintage auf dünnem Eis

Fährt Fabienne bald die Krallen aus?

Nichts ahnend verkündete sie lauthals in geselliger Lästerrunde ihre Feststellung, dass nur schwule Männer in Highheals laufen könnten und zielt damit auf Timmi ab. Was wohl die 26-jährige Fabienne dazu sagen? Schließlich ist sie mit Lästeropfer Timmi verheiratet.

Welches Spiel zockt Sexy-Jordan?

Das blonde Silikonbusenwunder Jordan Kane heult den ganzen Tag rum, sucht Trost bei fast allen Mitbewohnern. Vor allem beim schönen David zeigt sich die scheinbar schüchterne Jordan von ihrer ganz hilflosen Seite. Fühlt sie sich von allen missverstanden, nimmt der rassige Spanier David die schöne Blondine in Schutz und kuschelt sich an ihren sexy Körper.

Die weiblichen Mitbewohner sind Jordan´s schauspielerischen Talenten bereits auf den Fersen. Goldkehlchen Lisa machte selbst gegenüber Jordan keinen Hehl daraus, welche Aktivitäten sie ihr zutraut. Ihre Vermutung: Jordan hat im Ausland womöglich im Porno-Bereich Erfahrung gesammelt. Denn schließlich wüsste die attraktive Blondine genau, wie sie sich aufreizend für die Kamera in Szene setzt.

Dass die aufreizende Heulsuse jedoch gar so erfahren ist, dürfte eher unwahrscheinlich sein. Die pfiffige Hedia bringt es auf den Punkt: „Du siehst für einige Frauen zu gut aus!“

Schreibe einen Kommentar