Big Brother 11: Valenica & Florian Wess im Stress

Big Brother 11: Ziehen auch dunkle Wolken über Valencia und Florian hinweg? Eigentlich wollte Valencia Florian heiraten und im BB-Haus einen Antrag machen, allerdings lässt sich Valencia jetzt hängen.

Big Brother 11: Valencia und Florian Wess im Stresstest

Valencia Vintage hat den totalen Durchhänger – zum Hunger kommt nun auch Eifersucht. “Ich hab immer nur Hunger, Hunger, Hunger”, beschwert sie sich. Zudem hat sie nicht die Challenge gewonnen – Fabienne wurde die schönste Big-Brother-Bewohnerin und Valencia kochte.

Die Zuschauer durften das erotischste Foto der Bewohnerinnen wählen und Big Brother enthüllte dieses im Haus. Dabei war das Shooting alles andere als erotisch. Eigentlich hatte Jordan von Big Brother den Auftrag erhalten, das Shooting zu organisieren und den Bewohnerinnen mit ihrem Wissen zur Seite zu stehen -eigentlich.

Zurück zu Valencia: Diese denkte das sie fetter geworden ist, vom vielen rumliegen. Ihr Liebster Florian versucht sie aufzubauen. “Du bist doch nicht fett”, hört wohl jede Frau gerne. Doch noch etwas bereitet dem Luxus-Girl Sorgen. Weil Florian etwas auf Abstand geht, hat sie Angst, seine Gefühle könnten dahin sein. “Nur weil ich nicht immer mit dir im Bett liege und nicht ständig kuscheln will, heißt das nicht, dass ich dich weniger lieb hab”, beruhigt er sie.

Stresstest pur für die beiden!

Schreibe einen Kommentar