Big Brother 11: Poser, Checker & Silikon

Big Brother 11 ist gestartet – die Bewohner sind da. Eine bunte Runde – Poser, Checker und Silikon – vertreten die deutschen Bürger seit gestern im Big Brother aus- für 100 Tage.

Big Brother 11, Darf ich vorstellen: Poser, Checker & Silikon

Beim Einzug der Kandiaten wird es mystisch. „Nur als Gemeinschaft könnt ihr bestehen“, dröhnt es aus den Boxen im Sendestudio. „Öffnet euer Bewusstsein, öffnet eure Herzen – für Liebe, Eifersucht, Erotik, Streit. Für das Abenteuer, das sich Leben nennt.“ Es zeichnet sich deutlich ab, worauf die Macher von Big Brother abgesehen haben. Zickenkrieg ohne Ende!

Als die Kandidaten gestern Abend in das neue, bunte Container-Haus einzogen und sich die erste Verwunderung gelegt hatte, wurde schnell klar: Das kann doch nicht der Querschnitt der deutschen Bevölkerung sein?! Bei Cosimo “Der Checker vom Neckar” angefangen, über Casting-Dame Lisa Bund und Jordan Kane bis hin zu Ingrid – erwarten uns jede Menge schräge Typen mit lahmen Geheimnissen.

Die Frauen bestechen durch aufgespritzte Körperteile, due männlichen Mitbewohner durch aufgepumpte Körper und mitten drinne ist Valencia Vintage die sich gleich am ersten Tag durch Tatktieren und ständigem Gemecker in Position gebracht hat.

Jordan – Foto: RTLII/Endemol/Menne

Schreibe einen Kommentar