Big Brother 11 mit Valencia Vintage?

Valencia Vintage, auch (noch) als Florian Stöhr bekannt, will 2011 richtig Gas geben! Für Big Brother 11 ist sie genauso im Gespräch, wie die Reportage der Total-Geschlechtsumwandlung von ihm.

Valencia Vintage als erster Kandidat für Big Brother 11?

Wie die Kollegen von promiflash.de berichten, scheint Valencia Vintage als erste Kandidatin für Big Brother 11 im Gespräch zu sein. RTL2 hat bisher noch nichts zu den möglichen Kandidaten der 11. Staffel von Big Brother verlauten lassen, daher sind es bisher noch Spekulationen.

Denn nach Angaben von Valencia Vintage selbst, möchte sie sich bereits im Herbst in Thailand einer totalen Geschlechtsumwandlung unterziehen. Dann wird endgültig aus Florian Stöhr – Valencia. Bereits vor einigen Monaten hat sich Valencia für gut 30.000 EUR die Brüste und ein paar andere Kleinigkeiten machen lassen.

Da am 02.05. die 11. Staffel von Big Brother startet, könnte es also knapp werden mit der Reise nach Thailand. Ob sich dann seine (ihre) große die Liebe zu „Botox Boy“ Florian Wess verändern wird? Immerhin steht der auf Männer. Auch Valencias Busen soll noch größer werden – Körbchengröße E ist die gewünschte Größe.

Foto:
RTL II/Endemol

Schreibe einen Kommentar