Big Brother 11: Liebe, Tränen und Eifersucht

Big Brother 11 läuft gerade mal 5 Tage und es gibt Liebe, Tränen und Eifersucht. Schon zeichnen sich erste Grüppchenbildungen ab. Die Container-WG hat in ihrem Mikrokosmos auch schon ein erstes Pärchen ausgemacht.

Big Brother 11: Die erste große Liebe? Jordan & David – da geht noch was

Der rassige Spanier David kuschelt mit der sexy Blondine Jordan Kane und kommt ihr körperlich immer näher. Jordan sinniert in weiblicher Lästerrunde, wie weit die sich anbahnende Liebelei noch gehen könnte. Und schon wird im Haus munter diskutiert, wer sich im Haus seiner sexuellen Leidenschaft hingeben wird.

Fabienne, Timmy & Cosimo: Ehe-Secret – da brodelt´s

Fabienne und Tim teilen sich ein Geheimnis. Dass die beiden miteinander verheiratet sind, darf von den anderen nicht bemerkt werden. Es wäre ja so einfach, der Big Brother-WG eine aufkeimende Liebesaffäre vorzuspielen und dadurch das echte Geheimnis zu schützen. Doch der Große Bruder hat´s verboten.

Big Brother ruft drei der männlichen Bewohner auf, um eine heiße Tanzeinlage für die Damen hinzulegen. Dazu sucht sich der Checker vom Neckar “Cosimo” natürlich die verheiratete Fabienne aus, um sich lasziv um ihren sportlichen Körper herumzurekeln.

Während Timmy die heiße Anmache Cosimos mit feudalem Beifall beklatscht, keimen bei Fabienne erste Anzeichen von Einsamkeit und Eifersucht auf. Die ersten Tränen ließen nicht lange auf sich warten und die erste große Belastung für die Ehe von Timmy und Fabienne dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Schreibe einen Kommentar