Big Brother 11: Florian Wess zieht zu Valencia

Big Brother 11: Valencia Vintage ist sprachlos! Ja, sprachlos. Warum? Ihr Schatz Florian Wess durfte in das Big Brother Haus einziehen und wird zum neuen vollwertigen Bewohner.

Big Brother 11: Freund von Valencia Vintage zieht ins Haus

Big Brother hatte für Valencia Vintage und wohl auf für die TV-Zuschauer gestern zur späten Stunde eine riesen große Überraschung parat, denn Florian Wess, der Freund von Valencia Vintage, zog ins Big-Brother-Haus ein! Zum ersten Mal in ihrem Leben war Valencia so richtig sprachlos.

Florian, der 26-jährige Event-Manager aus Köln wird vollwertiges Mitglied der Container-WG. Auch Florian ist sehr körperbewusst und vom gleichen Schlag wie Valencia. Auch Florian hatte bereits eineige Schönheits-OPs – u. a. drei Nasen- und eine Ohren-OP sowie unzählige Botoxanwendungen.

Für Valencia bricht jetzt wahrscheinlich die schönste Zeit im BB-Haus an. Florian sagte zum Einzug: „Ich kann es kaum glauben, endlich meine Freundin Val wieder in die Arme schließen zu können! Als Paar bei Big Brother dabei zu sein, ist eine unfassbare Herausforderung!“

Das Secret von Florian: „Ich betreue ehrenamtlich jeden Sonntag geistig behinderte Menschen!“

Foto:
Endemol

Schreibe einen Kommentar