Big Brother 11 – Die Kandidaten

Big Brother 11 startet mit 15 Kandidaten in gut einer Woche und die eingefleischten Fans können es kaum noch erwarten: Wer sind die Kandidaten 2011?

Big Brother 11 – Wer werden die Kandidaten sein?

15 Kandidtaen müßt ihr sein, sprach Endemol und 15 Kandidaten traten an – am 02 Mai startet Big Brother 11 in abgespeckter Version für 100 Tage. Dann sehen die Big Brother Fans wieder Tränen, Zickenkrieg, Liebeleien, Intrigen und jede Menge Blödeleien – von abgehalfterten Pornostars bis zu den üblichen Möchtegern-Stars.

Die Castings liefen die letzten Wochen auf vollen Touren, 15 Kandidaten werden am 2. Mai in das neue „Big Brother“-Haus einziehen. Allerdings erwartet die 15 Kandidaten von Big Brother 11 „nur“ ein Gewinn von 100.000 EUR, letztes mal waren es noch 250.000 EUR.

Viele Fans haben bereits in der zehnten Staffel Big Brother einen neuen Moderator für die Liveshows gefordert. Die Fans sind der Meinung, dass Aleks Bechtel zu wenig bis gar nicht Big Brother schaut und demnach ihr Wissen in den Liveshows auch wenig echt rüberbringen kann. Auch Sonja Zietlow bleibt vorerst als Moderatorin erhalten.

Am 2. Mai werden wir dann die 15 Kandidaten von Big Brother 11 kennenlernen: „Big Brother – Der Start“ um 21:15 Uhr, Moderation: Sonja Zietlow.

Aktuelle Big Brother News.

Schreibe einen Kommentar