Big Brother 11: Die Bewohner ziehen ein

Big Brother 2011 – noch wenige Stunden und die neuen Bewohner ziehen in das frisch renovierte Big Brother Haus. Selten hat ein Fernsehformat die Nation gespalten – nun geht es bereits in die 11. Staffel.

Big Brother: Die Bewohner ziehen ein – Startschuß für Staffel 11

Big Brother 2011: Diesmal geht Big Brother mit einem neuen Konzept an den Start. “Big Brother – The Secret” heißt die neue Staffel. Jeder Kandidat hat ein Geheimnis, das er während der 100 Tage für sich behalten muss.

Die Fans sind gespannt über die Bewohner die diese Staffel in das Big Brother Haus einziehen werden. Als mögliche Kandidaten wurden schon Valencia Vintage und Brigitte Nielsen gehandelt – noch heute Abend wird klar wer tatsächlich in das Haus einziehen wird.

Die 11. Staffel von Big Brother läuft unter dem Motto: “Big Brother – The Secret”. Die Bewohner werden die 11. Satffel über versuchen die ganz persönlichen Geheimnisse der anderen Bewohner heraus zu finden – und so lange wie möglich die eigenen geheim zu behalten! Das ist das oberste Ziel eines jeden Big Brother Kandidaten.

Jeder einzelne Bewohner wird versuchen, die Geheimnisse der anderen zu entlarven – Intriegen, Lügen und Streit scheinen damit vorprogrammiert. Diesmal landet auch derjenige auf der gefürchteten Nominierungsliste, dessen Geheimnis von einem anderen gelüftet wurde. Der “Aufdecker” erhält hingegen ein Ticket für das Finale und ist gleichzeitig vor Nominierungen geschützt, bis ein anderer Bewohner ein weiteres Geheimnis ans Tageslicht bringt.

Schreibe einen Kommentar