Big Brother 11: Brigitte Nielsen wird als Kandidatin gehandelt

Brigitte Nielsen wird laut BZ als Kandidatin für Big Brother 2011 gehandelt. Die 11. Staffel Big Brother soll am Montag, den 02.05. auf RTL2 starten. Brigitte Nielsen nun neben Valencia Vintage als Kandidatin gehandelt.

Wird Brigitte Nielsen bei Big Brother 11 mitmachen?

Manch einer mag Brigitte Nielsen noch als “Red Sonja” an der Seite von Arnold Schwarzenegger kennen und von MTV. An der Seite von Flavor Flav war sie in der Reality-Show “Strange Love ” oder “Celebrity Rehab – Stars Am Abgrund” zu sehen.

Nun wird sie laut der BZ als mögliche Kandidatin für die 11. Staffel von Big Brother neben Valencia Vintage gehandelt. Big-Brother-Staffel 2011 läuft unter dem Motto “The Secret”. 15 Kandidaten haben – 15 Geheimnisse: die Kandidatentragen jeweils ein zu schützendes Geheimnis mit sich, welches die anderen Bewohner herausbekommen müßen. Ob Brigitte Nielsen und Valencia schon mit zum Geheimnis gehören, wird sich am nächsten Montag herausstellen.

Die Reporter vom “Express” haben sich bereits das Big Brother Gelände erkunden können und haben einige bauliche Veränderungen ausgemacht: Das Matchfield ist weg, der Garten verkleinert und einen separaten Außenbereich gibt es auch. Was das bedeutet, wird sich noch zeigen…

Schreibe einen Kommentar