Biergeruch – Justin Timberlakes Vorliebe…


Justin Timberlake ist manchmal ziemlich eigen (hier). Nun hat er aber auch noch eine ganz eigene Vorliebe verraten – die Vorliebe für Biergeruch.

Stars haben ihre Marotten – so auch Justin Timberlake

Er sagte ganz nüchtern dazu: “Nennt mich verrückt oder verwirrt, aber ich mag den Geruch von Bier”, sagte er. “Ich denke, Männer sollten ihren natürlichen Geruch nicht überdecken. Man sollte sie auch nicht riechen können, bevor sie den Raum betreten. Ich mag einen Frisch-aus-der-Dusche-Geruch.” Blumige Parfüms hingegen kann Justin überhaupt nicht ausstehen. Stimmt, Bier ist da natürlic schon wesentlich natürlicher!

Der tägliche Kampf mit der Frisur

Zudem verriet Justin, dass er sehr unter seinen Locken leidet und einem täglichen Kampf ausgeliefert: “Ich denke, umso mehr Zeug ich in meine Haare schmiere, desto mehr kämpft es dagegen an. Und um ehrlich zu sein wasche ich meine Haare nicht zu oft, weil ich bemerkt habe, dass sie dadurch geschädigt werden”, verriet er dem “Glamour”-Magazin.

Das haben wir jetzt mal überhört!

Foto:
Justin Timberlake/Jive Records

Schreibe einen Kommentar