Beyonce´s Millionen-Liebesbeweis

Beyonce´s Millionen-Liebesbeweis ist schlichtweg der Hammer – wer möchte da nicht mit Jay-Z tauschen wollen? Was es als Geschenk gab? Ein eigener Privatjet mit allem drum und ran!

Das muß Liebe sein! Beyonce setzt die Latte für teure Zwischendurch-Geschenke gewltig hoch

Beyoncé hat ihrem so geliebten und vergötterten Mann Jay-Z einen Privatjet zum Vatertag geschenkt. “Beyoncé dachte sich, dass es perfekt sei, um zu zeigen, was für ein toller Vater er ist”, sagte ein Freund der beiden. Der rund 20 Millionen Euro teure Privatjet verfügt laut dem Insider natürlich über sämtliche Luxusannehmlichkeiten: Zum Beispiel einem cremefarbenen Wohnzimmer, einer Küche, einrm Schlafzimmer und gleich zwei Luxusbäder.

Ein ziemlich großer Privatjet
“Beyoncé hat ein größeres Flugzeug gekauft, in dem bis zu 15 Passagiere Platz finden, damit sie Ausflüge mit der ganzen Familie machen können”, so der Freund der beiden, die im Januar zum ersten Mal Eltern wurden, weiter.

Na dann, viel Spaß beim ersten Flug!

Schreibe einen Kommentar