Beyonce und H&M lassen die Herzen höher schlagen

Beyonce zeigt in ihrem neuen Video für H&M wie heiß der Sommer werden wird. Nach diesem langen grauen Winter ist das paradisische Werbevideo Balsam für unsere geschundene Seelen.

Beyoncé gibt in ihrem H&M-Werbespot nicht nur einen Vorgeschmack auf ihr neues Album – auch so zeigt sie sich für H&M von einer sehr heißen Seite. Denn sie wirbt derzeit für die neue Bikini-Kollektion der schwedischen Klamottenkette und wird im Werbespot dafür von ihrem neuen Song ‘Standing on the Sun’ begleitet. Dieser wird Gerüchten zufolge auch auf ihrem neuen Album zu hören sein. In dem 90-sekündigen Clip ist Beyonce in einer Reihe von Bikinis zu sehen, während sie sich am Strand und im Meer räkelt. Später sitzt sie in einem Korbstuhl und ist von feuerspeienden Tänzern umringt.

Gestern Abend, 24. April, stellte Beyoncé bei ihrem Konzert in Paris ebenfalls einen neuen Song vor, allerdings waren kurze Ausschnitte von ‘Grown Woman’ bereits in ihrem Pepsi-Werbespot zu hören. Wann ihr neues Album auf den Markt kommen wird, hält die R&B-Diva bisher noch immer unter Verschluss.

Mit ihrer ‘Mrs. Carter Show’ tourt Beyoncé derweil durch Europa und macht damit am 22. Mai in München sowie am 23. und 24. Mai in Berlin Halt.

Fotos:
H&M

Schreibe einen Kommentar