Beyonce spricht über Stolz & Mutterglück

Beyonce und Jay-Z sind über ihre Tochter Blue Ivy Carter enorm glücklich. Im Interview erzählt Beyonce von ihrem Mutterglück und den Stolz, den sie seit der Geburt verspürt.

Beyonce Knowles fühlt starke Verbindung zu ihrer Tochter

Beyonce Knowles fühlt eine starke Verbindung zu ihrer neun Tage alten Tochter Blue Ivy. Dies verriet in einem Interview mit dem britischen Magazin “Star”.

“Nichts kann dieses Gefühl beschreiben. Man hat ja sofort eine Verbindung zu dem Kind, das in einem wächst, aber wenn man es dann zum ersten Mal in den Armen hält, gibt es dafür keine Worte. Das ist ein altes Klischee, aber eines von denen, das wirklich wahr ist”, so Beyonce.

Im übrigen hat ein Reporter dem Stern verraten, dass Jay-Z und Beyonce in Punkto Babyfotovermakrtung einen schlechten zeitpunkt erwischt haben. “Der Markt für Promi-Baby-Fotos steckt in einer tiefen Krise. Die Preise sind im Keller”, so der Redakteur gegenüber stern.de.

Während andere Stars noch zweistellige Millionenbeträge angeboten bekommen haben – bei Brangelina sollen es für Knox Leon und Vivienne Marcheline 10 Millionen USD gewesen sein – werden die beiden kaum mehr als 1-2 Milllionen erwarten können.

Ivy Blue ist das erste Kind von Beyonce und Jay-Z, die seit April 2008 verheiratet sind.

Foto:
Beyoncé Knowles, Sony/Peter Lindbergh

Schreibe einen Kommentar