Beyonce ist Schönste Frau der Welt!

Beyonce ist vom „People“-Magazin zur „Schönsten Frau der Welt“ gewählt worden – natürlich strahlt sie als frische Mama ganz besonders viel Schönheit und Glück aus.

Wer ist die Schönste Frau der Welt? Beyonce!

Beyonce hat den Titel der „Schönsten Frau der Welt“ natürlich gern angenommen – allerdings ist ihre Begründung, warum sie den Titel bekommen hat, etwas schräg:

„Seit ich ein Kind geboren habe, fühle ich mich schöner als jemals zuvor“, sagte die 16-fache Grammy-Gewinnerin dem Magazin. „Ich war noch nie so mit mir im Reinen und habe gefühlt, dass ich einen Zweck auf dieser Erde erfülle.“

Blue Ivy Carter ist das süßeste Ding von allen

Beyonce´s Tochter Blue Ivy Carter ist jetzt gut ein halbes Jahr alt. Seitdem sind sie und Jay-Z völlig aus dem Häuschen. „Sie ist einfach das süßeste Ding von allen“ … Das Beste an Blue Ivy Carter ist, mit ihr eine „wahre Hinterlassenschaft zu haben“.

Beyonce´s Gewicht ist wieder normal

Beyonce hat übrigens mittlerweile wieder ihr Gewicht vor der Schwangerschaft erreicht und bereitet sich auf die ersten Konzerte nach der Geburt vor. Wie sie das so schnell erreicht hat, verriet sie allerdings bisher nicht.

Foto:
Beyonce/Universal

Schreibe einen Kommentar