Beyonce im Familienurlaub

Beyonce, Jay-Z und Blue Ivy sind eine kleine glückliche Familie – was man jetzt erst wieder im ersten gemeinsamen Familienurlaub der drei in der Karibik sehen konnte.

Familienurlaub in der Karibik: Beyonce wirkt sehr glüklich

Der Geburtsstress und die Aufregung der ersten Tagen ist fast vergsessen. Blue Ivy entwickelt sich sehr gut – es war also Zeit füreinen erholsamen ersten Familienurlaub. Also packten die drei die Koffer und machten sich auf in die Karibik!
Beyonce und Jay-Z, die gerade erst ihren vierten Hochzeitstag gefeiert hatten, wählten die Karibik für einen Wochenendausflug, wo es mit Blue Ivy am Strand und bei einem Yacht-Ausflug gesehen wurde. Natürlich Stilecht auf der Insel St. Barts – weiße Strände, Ruhe und Luxus – eine perfekte Kulisse für ein paar gemeinsame Tage.

Am 4. April, dem Hochzeitstag von Beyonce und Jay-Z, hatte das Paar in einer Mitternachtszeremonie das gegenseitige Eheversprechen erneuert.

Zu der Feier waren unter anderem auch Oprah Winfrey, Schauspieler Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith eingeladen.

Foto:
Beyoncé Knowles, Sony/Peter Lindbergh

Schreibe einen Kommentar