Beyonce braucht eine Auszeit

2009 war ein erfolgreiches Jahr für Beyonce. Mit den Titeln ihres Albums I am … Sasha Fierce ging sie auf Welttournee, die im Februar endet.

Beyonce ist mit ihren Kräften am Ende – eine Auszeit muß her

Für die Zeit danach hat Beyonce eine Auszeit von mindestens einem halben Jahr geplant, heißt es. Sie wolle sich ausruhen, den Kopf frei bekommen und Zeit mit Freunden und Familie verbringen.

Fans munkeln, diese Auszeit sei geplant, um an einer Wiedervereinigung ihrer alten Band Destinys Child zu arbeiten. Grund für diese Spekulationen sind drei Titel des Trios, die nie veröffentlicht wurden … oder aber neu sind und noch nicht veröffentlicht wurden.

Wird Beyonce also bald wieder an der Seite von Kelly Rowland und Michelle Williams glänzen?

Schreibe einen Kommentar