Betrieb Angelina Jolie Inzest?

Gerüchte gibt es ja viele, gerade um Brad Pitt und Angelina Jolie. Jetzt macht aber eines die Runde, das sogar uns staunen lässt.

Billige PR? Ian Halperlin behauptet in seinem Buch, dass Angelina Jolie Inzest betrieb

Enthüllungsautor Ian Halperlin behauptet in seinem Buch The Untold Story of Brad Pitt and Angelina Jolie nicht nur, dass deren Ehe schlecht laufen würde und Jolie ihre Konkurrentin Jennifer Anninston absichtlich diffamiert hat, sondern auch, dass sie jahrelang eine Beziehung mit ihrem Bruder James hätte.

Beweise kann er dafür nicht vorbringen, bezieht sich aber auf Fotos, auf denen sich beide Geschwister scheinbar mehr, als nur einen Begrüßungskuss geben würden und auf die Meinung einer New Yorker Selbsthilfegruppe für Inzest.

Hätte das nicht Potential für einen ausgeklügelten und hochdramatischen Hollywoodstreifen, wenn an dieser Geschichte etwas dran wäre? Eine der schönsten Frauen der Welt spannt einer Kollegin den sexiest man alive aus, um vor den Gefühlen für ihren Bruder zu fliehen.
So was könnte sich der beste Storyteller nicht ausdenken! http://https://www.popsprite.de Buchtipp: The Untold Story of Brad Pitt and Angelina Jolie

Foto: Angelina Jolie küsst ihren Bruder James – Quelle: celebrific.com

Schreibe einen Kommentar