Beth Ditto stänkert nun auch gegen Madonna

Vor eingen Tagen war Karl Lagerfeld das Opfer von Beth Ditto – davor Lady Gaga & nun ist es Madonna. Und die kultige Beth sagt´s ganz direkt: Madonna ist einfach nur peinlich!

Zickenkrieg im Anmarsch? Beth Ditto findet Madonna´s Musik & Erscheinung einfach nur peinlich

Ob nun Madonna zurückschießen wird? Immerhin hat Beth Ditto ganz öffentlich und direkt gesagt, dass sie mit Madonna und ihrer Musik nichts anfangen kann. In einem Interview mit dem Magazin “Prinz” sagte sie auf die Frage, ob sie sich das aktuelle Album von ihr angehört habe: “Ach, ich glaube nicht, dass ich mir das antun muss. Also eine 50-Jährige, die auf 20 macht: das ist doch einfach nur peinlich. Ich kann mit ihr nichts anfangen.”

Genug gestänkert – es muß sich auf das Mutter werden konzentriert werden
Denn Beth Ditto hat ja nach eigenen Worten ganz konkrete Pläne, Mutter zu werden: “Ja, ich will ein Baby. Auch ruhig schon während der Karriere. Meine Freundin und ich haben deshalb auch konkrete Pläne. Ich schätze, wenn ich so um die 37 bin – also in ein paar Jahren.” Für sie sei 30 das neue 20. “Definitiv! Ich schwöre: Seit meine Freunde 30 sind, benehmen sie sich jünger als in ihren 20ern. Und auch ich gehe heute viel öfter aus.”

Na, dann viel Glück!

Schreibe einen Kommentar