Beth Ditto: Jetzt müssen die Pfunde doch purzeln

Bisher zeigte sich Beth Ditto, die Frontsängerin von Gossip immer sehr selbstbewusst. Auf der einen Seite waren ihre knappen Outfits, auf der anderen Seite ihre verbalen Ermunterungen, dass alle Frauen sich so zeigen sollten, wie sie sind.

Wird Beth Ditto nun doch über eine Diät nachdenken?

Doch nun schlägt sie neue Töne an. Der InTouch sagte sie: „Ich bin einfach nicht zufrieden mit meinem Aussehen, ganz besonders, was mein Gewicht angeht.“
Sie sagte, sie wäre sogar etwas depressiv deswegen.

Es ist eine Zwickmühle. Einerseits will sie zu sich stehen und findet das Leben zu kurz, um zu hungern, andererseits möchte sie sich aber nicht mehr der Lächerlichkeit preisgeben, wenn Leute sie als Stil-Ikone bezeichnen und Designer oder Stylisten ihr Kleidung besorgen, in die sie einfach nicht reinpasst.

Foto:
Beth Ditto mit Karl Lagerfeld – Quelle: gala.de

Schreibe einen Kommentar