Ben Stiller ist ein Geheimfavorit …

Ben Stiller rechnet sich mit „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ Chancen auf einen Oscar aus. Der Kinofilm gilt als Geheimfavorit und wird als Oscar-Anwärter heiß gehandelt. Für Ben wäre es eine verdiente Auszeichnung!

Ben Stiller ist der Geheimtipp für die nächste Oscar Verleihung

Wir können es kaum erwarten: Ben Stillers neuer Film „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ läuft ab Januar in den deutschen Kinos an. Die Verfilmung der Kurzgeschichte von James Thurber erzählt von Foto-Redakteur Walter Mitty, der von seinen Mitmenschen kaum wahrgenommen wird. Um seinem tristen Alltag zu entfliehen, erträumt er sich eine Welt voller Abenteuer, in der er der Held sein kann. In den USA wird das mit zahlreichen Spezial-Effekten gespickte Fantasy-Abenteuer um einen skurrilen Einzelgänger bereits als Oscar-Kandidat gehandelt und wurde auf der US-Kino-Convention „Cinemacon“ in Las Vegas frenetisch gefeiert.

Ben Stiller spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern führt erstmals seit fünf Jahren wieder Regie. Stiller sparte nicht an Spezialeffekten: Das Ergebnis ist ein Werk, das in seiner fantasievollen Inszenierung an Tim Burton erinnert. In weiteren Rollen spielen Stars wie Kristen Wiig und Sean Penn.

Wer Ben schon vorher sehen möchte, hat vielleicht gar nicht so schlechte Chancen. Derzeit ist er immer noch auf Europa Tour und er wurde gerade erst gestern beim Shoppen & Sightseeing mit seiner Frau in Rom gesichtet (hier).

Beide waren sie super entspannt und vertrieft in Gesprächen. Er im klassischen schwarzen Outfit mit Adidas Sneakern und sie elegant modern mit braunen Stiefel, Jeans und Mantel. Süß die beiden!

Zum Vorgeschmack, hier der Trailer für euch

Foto:
highgloss.de

Schreibe einen Kommentar