Ben Stiller: Drehbuch für Zoolander 2 ist fast fertig

Ben Stiller könnte bald ein weiteres Mal als Zoolander zu sehen sein, glaubt man Justin Theroux, Co-Autor des Drehbuchs zur Fortsetzung. Ben Stiller, Owen Wilson und Will Ferrell Fans können also gespannt sein.

Comeback: Ben Stiller könnte ein zweites Mal als Zoolander zu sehen sein, glaubt der Co-Autor des Drehbuchs.

Das Drehbuch für ‚Zoolander 2‚ sei fast fertig, verriet Justin Theroux, der schon beim Original von 2001 mitwirkte. Und jetzt ist sich der Schreiber sicher, dass Ben Stiller´s Kultheld bald für ein zweites Leinwand-Outing zurückkehren wird. Zusammen mit Ben Stiller arbeitet Justin Theroux derzeit an dem neuen Skript und hofft auch, bei dem Film Regie führen zu können.

„Das Drehbuch ist jetzt gerade in guter Form. Ich fühle mich sehr optimistisch dabei“, sagte er den ‚MTV News‘. „Wir machen ein paar kleine Optimierungen, bevor wir es einreichen, aber ich bin sehr hoffnungsvoll, dass ich bald daran arbeiten werde. Es ist zu witzig – es wird euch umhauen.“

‚Zoolander‘ zeigte die Abenteuer eines idiotischen männlichen Models (Ben Stiller), das in eine Verschwörung hineingerät, den malaysischen Premierminister zu töten. Autor Justin Theroux macht sich auch Hoffnungen, dass die Hollywoodstars Owen Wilson (‚Marley & Ich‘) und Will Ferrell (‚Semi-Pro‘) ihre Rollen im zweiten Teil wieder aufnehmen werden. Im ersten Teil spielte Owen Wilson Zoolanders Erzfeind Hansel, während Will Ferrell das tölpelhafte Fashion-Model rekrutierte, um den politischen Führer Malaysias zu ermorden.

In dem neuen Film werden sowohl Zoolander als auch Hansel wegen ihrer Karrieren deprimiert sein und sich entscheiden, drastische Maßnahmen zu ergreifen, um es in der Mode-Industrie wieder zu etwas zu bringen.

Justin Theroux hat auch angedeutet, dass es vielleicht auch einen Part für Komiker Jonah Hill (‚Männertrip‘) geben wird, der eine böse Rolle spielen könnte.

„Drückt die Daumen, alles ist möglich in Hollywood, aber ich denke, ihr werdet Mugatu sehen. Wir planen, Mugatu zu sehen“, fügte er hinzu. „Es gibt ein paar neue Bösewichte, die auf die Bühne treten, worüber wir alle sehr froh sind. Und ja, Jonah ist die Inspiration für einen davon.“

Fans von Ben Stiller, Owen Wilson und Will Ferrell würden sich sicher über ein Zoolander Comeback freuen. Daumen hoch für „Zoolander 2„!

Schreibe einen Kommentar