Bekommt Vanessa Hudgens Rolle in Glee?

Vanessa Hudgens verriet Digital Spy, dass sie sich eine Rolle in der Fox Serie “Glee” vorstellen könnte. Als Jazz-Sängerin würde Vanessa Hudgens ein paar Songs zu gute geben.

Wird Vanessa Hudgens für die Fox Serie Glee zur Jazz-Sängerin?

Vanessa Hudgens antwortete auf die Frage von Digital Spy, ob sie sich eine Rolle in der Fox Erfolgsserie Glee vorstellen könnte: “Honestly, probably a few jazzy songs – a few Nina Simone-y things. I’m a big fan of the classic look, so if I could come in like a jazz singer that would be cool.”

“Glee” ist in den USA ein riesiger Serie-Hit. Unter anderem übernahmen bereits Gwyneth Paltrow und Britney Spears Gastrollen in der Serie. Ob Vanessa Hudgen allerdings wirklich eine Rolle bekommt, steht noch in den Sternen!

Im Moment kann sich Vanessa erstmal in Ruhe auf die junge Romanze mit Josh Hutcherson konzentrieren!

Schreibe einen Kommentar