Bekommt Megan Fox eine Tochter?

Megan Fox erwartet zusammen mit ihrem Mann Brian Austin Green angeblich eine Tochter.

Wenn man Gerüchten glauben mag, dann ist Megan Fox mit einer Tochter schwanger! Die kleine wäre Megan´s erstes eigenes Kind.

Eine Tochter für Megan Fox – Gerücht machen die Runde

Megan Fox erwartet zusammen mit ihrem Mann Brian Austin Green angeblich eine Tochter. Die Gerüchte machen seit gestern Abend in den USA die Runde.

Verschiedene Medien berichten Non-Stop von der Schwangerschaft und berufen sich auf Freunde des Paares. Eine offizielle Bestätigung seitens Megan Fox und Brian gibt bislang jedoch nicht.

“Sie half ihrem Mann bei der Erziehung seines zehnjährigen Sohnes und nun wird sie die Erfahrung machen, Mutter einer kleinen Tochter zu sein”, sagte ein Freund des Paares dem US-Magazin “Star”.

Ihre Tochter wird schon im Herbst erwartet

Megan Fox wird ihre Tochter demnach Ende September oder Anfang Oktober auf die Welt bringen. Schon seit 2004 lebt sie in einer Beziehung mit Brian Austin Green, seit Juni 2010 sind beide glücklich verheiratet.

Foto:
Themeplus / flickr.com / CC BY-SA 2.0

Schreibe einen Kommentar