Bekommt Kristen Stewart ein Kind von Robert Pattinson?

Ist Kristen Stewart schwanger von ihrem Schauspielkollegen Robert Pattinson? Klingt nicht sehr glaubwürdig, denn immerhin ist sie erst 20 Jahre jung und hat sich für viele Filmprojekte verpflichtet.

Ist Kristen Stewart von Robert Pattinson schwanger?

Allerdings ist das diesmal kein Gerücht, das von Klatschreportern über Kristen Stewart und Robert in die Welt gesetzt wurde, sondern eine Aussage von Robert Pattinson höchstpersönlich.

Er und die Twilight-Crew waren zu Gast in der Oprah-Winfrey-Show. Neben Fragen zum neuen Film „Twilight Eclipse“, gibt es natürlich eine Sache, die man immer und immer wieder thematisiert. Sind Kristen Stewart und Rovert Pattinson nun ein Paar oder nicht? Es spricht zwar alles dafür, dass es so ist, aber man möchte es doch so gern aus dem Mund der beiden hören.

Robert, bekannt für seine humorvolle Art, schockte das Publikum mit der Aussage: „Ja, und Kristen ist schwanger.“ Kristen wandte blitzschnell ein: „Nein, Robert bekommt das Kind.“

Nur ein Scherz? Oder versuchte sie nur die Wahrheit zu übertuschen?
Denn auch wenn eine Schwangerschaft unwahrscheinlich ist, käme sie nicht ungelegen. Für Breaking Dawn muss Kristen Stewart ohnehin die schwangere Bella Swan spielen. Die Dreharbeiten für den Film beginnen im November dieses Jahres.

Was aber auch klar ist: Beide wissen genau wie die ganze Welt über die beiden spekuliert – und dann mal eben so ein Gerücht streuen…..

Bildquelle: VF.com

Ein Kommentar bei „Bekommt Kristen Stewart ein Kind von Robert Pattinson?“

  1. ich bin sehr traurig den ich bin doch so verliebt in ihn und ich will nicht sein Geld wie die anderen Leute aber trotzdem gönne ich es ihm und mein Wunsch wäre trotzdem immer bleiben ihn kennen zu lernen auch wenn ich nur ein bisschen englisch kann

Schreibe einen Kommentar