BEILIGHT – Bis(s) zum Abend(b)rot – Der Kinotrailer

BEILIGHT – Bis(s) zum Abend(b)rot – so heißt der neue Kinofilm aus der Feder von der “Date Movie”-Autoren Jason Friedberg und Aaron Seltzer.

Wie man dem Titel entnehmen kann, wird damit die Twilight Reihe, aktuell ist der dritte Teil Twilight Eclipse im Kino zu sehen auf´s Korn genommen. Der Original Titel heißt “Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen” .

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner werden in BEILIGHT – Bis(s) zum Abend(b)rot kräftig aufs Korn genommen, sogar Lady Gaga bleibt nicht verschont

Stellenweise ist BEILIGHT – Bis(s) zum Abend(b)rot ziemlich albern. Den Erfolg den Scary Movie gehabt hat, oder aktuell Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner mit Twilight Eclipse, wird die Parodie nicht im Ansatz haben.

Kurz zur Handlung:
Becca Crane (Jenn Proske) verliebt sich in den attraktiven Edward Sullen (Matt Lanter, “Disaster Movie”), der ein düsteres Geheimnis hat – er ist ein Vampir! Doch die Liebe zwischen den Beiden ist noch von viel mehr Ärger umgeben. Unter anderem kommt Becca nämlich noch ihrer Sandkastenliebe Jacob näher, der ein Werwolf ist! Becca steht zwischen dem attraktiven Vampir und dem Werwolf, der sich laut Filmvertrag alle zehn Minuten das T-Shirt ausziehen muss…

Hier nochmal der offizielle deutsche Trailer:

Ab 9. September 2010 im Kino!

Foto: imdb.de

Schreibe einen Kommentar