Behind the Scenes beim Alesso Videodreh

Alessos Video zur Teaser Single Tear The Roof Up ist mystisch, cool und düster

Noch zwei Tage: Dann wird „Tear The Roof Up“ von Alesso veröffentlicht – sozusagen als Street Single, als Teaser und Appetithäppchen vor der eigentlichen Single „Heroes“. Zeitgleich zum Release gibt es auch das Video dazu. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, möchten wir euch vorab das Behind the Scenes Video schmackhaft machen.

Nettes Appetithäppchen für die Fans – Alesso heizt die Vorfreude auf

„Tear The Roof Up“ ist pure Euphorie, die positivste und ausgelassenste Dance-Single des Sommers. Wenn Alesso vom wilden Intro zu den massiven, unmissverständlichen Four-to-the-Floor-Beats seiner Single überleitet und danach eine Killer-Hook nach der anderen präsentiert, kann man einfach nicht länger stillsitzen – was auch seine Absicht war:

„Ich wollte einen überdimensionalen Track aufnehmen, bei dem die Leute, wie der Titel schon sagt, einfach ausrasten müssen“.

Hier nun das Video vom Making Of

Foto:
Video Screenshot

Schreibe einen Kommentar