Beatrice Egli ist ein frohes Energiebündel

Sie ist jung, sie ist charmant und wahrscheinlich die einzige die dauerhaft nach DSDS erfolgreich bleibt: Beatrice Egli! Ihre aktuelle Tour ist richtig gut gestartet und jeder der anwesend war, konnte es sehen: Das Motto der Tour passt auf Beatrice bezogen, wie die berühmte Faust auf´s Auge.

Beatrice Egli gibt Vollgas mit ihrer „Pure Lebensfreude“-Tour

Die Schweizerin und Ex-DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli braucht den Pop-Titan Dieter Bohlen nicht, um ihren Traum von der großen Schlager-Karriere erfolgreich zu leben: Nach Platz 1 ihrer Single „Mein Herz“, einem Echo, zahlreichen Gold und Platin Awards für „Pure Lebensfreude“ und „Glücksgefühle“, erreicht das neue Beatrice Egli Album „Bis hierher und viel weiter“ einen großartigen Einstieg in den Charts.

Münchner Konzert war ein voller Erfolg

Auch mit ihrem Konzert in München, das kürzlich stattfand, zauberte die Schlagerqueen ihren Fans ein zufriedenes Lächeln in die Gesichter. Die nicht optimalen Verhältnisse im „Gasteig“ brachten Beatrice nicht aus dem Konzept:

„Ich gebe heute mein erstes Konzert, bei dem alle sitzen. Aber das macht gar nichts – ihr seid trotzdem gut drauf und laut“

Beatrice machte mit Stimmgewalt, Power, guter Laune und perfekter Bühnenshow alles wett. In der 1. Woche ist Beatrice Egli mit «Bis hierher und viel weiter» in der Schweiz auf Platz 1 der Album-Charts gelandet. In Österreich und in Deutschland erreichte sie den 3. Platz. Mit 26 Jahren kann Beatrice Egli schon auf eine grossartige Schlager-Karriere zurückblicken.

Seit Anfang November läuft die „Pure Lebensfreude“-Tour – diese wird noch bis Januar andauern. Termindaten sind im Internet zu ersehen.

Video-Mitschnitt vom Auftritt

Gratis Konzertkarten gewinnen

Auf Universal Music könnt ihr übrigens gerade bei einer coolen Aktion mitmachen. Für die besten Fans der Welt: Beatrice Egli hat euch Gästelistenplätze reserviert, die ihr hier gewinnen könnt. (hier)

Foto:
Universal Music

Schreibe einen Kommentar