Be Priv – T-Shirts & Streetwear aus Paris

Oft haben wir über neue Kollektionen der besten Streetwear-Marken aus Japan oder den Staaten berichtet, doch diesel mal wollen wir euch die neue Frühlingskollektion von Be Priv, einer noch eher unbekannten Marke aus Paris, präsentieren. Die Leute von Be Priv haben bereits schon einige kleine T-Shirt Kollektionen veröffentlicht und vor ein paar Tagen war der Start ihrer neuen Frühlingskollektion.

FETTE STREEWEAR T-SHIRTS AUS PARIS – DIE NEUE BE PRIV FRÜHLINGSKOLLEKTION 2011

Be Priv ist ihrer Linie treu geblieben, denn auch die neuen T-Shirts der Frühlingskollektion von Be Priv featuren wieder einge Gesichter bekannter Stars wie Rihanna, Kanye West, Michael Jordan, Tom Cruise und viele mehr. Vereint mit coolen und witzigen Sprüchen sind die T-Shirts, mit den Fotoprints der Stars, in vielen verschiedenen Farben auf Rundhals oder V-Neck T-Shirts erhältlich. Die Farben passen definitiv zum Frühling, denn die Pastelltöne in Verbindung mit den verschiedenen Designs wirken sehr fröhlich und lassen sich leicht mit euren Lieblingsteilen kombinieren. Was ist gibt es Besseres als ein cooles T-Shirt im Frühling oder Sommer.

Wer auf die coolen Designs von Be Priv steht und die Versandkosten aus Frankreich zu hoch sind, der sollte einach einmal im Onlineshop des Loud! Stores, die auch mit ihren eigenen Stores in Köln und Düsseldorf vertreten sind, vorbeischauen. Falls ihr aus NRW kommt und die Chance habt einmal persönlich einen der Loud! Stores in Köln oder Düsseldorf zu besuchen, dann nehmt diese Chance auf jeden Fall war. Neben einer coolen Location findet ihr dort auch weitere coole T-Shirts im Be Priv Stil.

Schreibe einen Kommentar