BBC x BAPE Fashion’s Night Out Kollektion

Am 8. September 2011, fand zum dritten Mal die Fashion’s Night Out, gesponsert von Vogue und der CFDA, statt. Der erste Event hatte seinen Ursprung vor zwei Jahren in New York und im letzten Jahr konnten auch endlich mehrere Städte an dem tollen Erlebnis teilnehmen. Mit dabei waren unter anderem neben Berlin auch Australien, Brasilien, China, London, Paris, Griechenland, Indien, Mailand, Portugal, Russland, Spanien, Südkorea, Taiwan und die Türkei.

BILLIONAIRE BOYS CLUB UND A BATHING APE VERÖFFENTLICHEN EINE ERSTE GEMEINSAME KOLLEKTION

Die Idee hinter der Fashion’s Night Out lag eigentlich nur darin die Verkaufszahlen Mode-Industrie wieder anzukurbeln, indem die verschiedenen Stores weltweit bis Mitternacht geöffnet hatten und mit exklusiven Releases lockten. In diesem Jahr findet die Fashion’s Night Out gleich in zwei deutschen Städten statt, am 8. September in Berlin und am 9. September in Düsseldorf. Jedoch möchten wir euch gerne eines der wohl coolsten Releases anlässlich der Fashion’s Night Out präsentieren, die Rede ist von der Zusammenarbeit von Billionaire Boys Club und A Bathing Ape.

Die Kollektion der beiden High-Streewear-Marken besteht aus sechs coolen T-Shirts, die jeweils in verschiedenen Farbkombinationen erhältlich sein werden. Sowohl im Billionaire Boys Club Store in New York als auch im Store von A Bathing Ape gibt es am 8. September verschiedene Farbvarianten der Zusammenarbeit, die wir euch gerne präsentieren möchten. Zum ersten Mal in der Geschichte der beiden Marken ist eine gemeinsame Kollektion entstanden, umso gespanter sind die Fans auf den Release der Kollektion. Die T-Shirts der Kollektion featuren die beliebtesten Designs von Billionaire Boys Club, die mit typischen Elementen von A Bathing Ape ergänzt wurden.

Schreibe einen Kommentar