Nicki gibt Comeback

Man kennt sie noch – die bayrische Schlagersängerin Nicki – oder? In den 90ern war sie neben den ganz Großen im Schlagergeschäft, etwa Nicole, Wolfgang Petry oder Bernhard Brink, absolut angesagt.

Kommt jetzt das große Comeback von Nicki?

Ihr Markenzeichen waren bayrische Gute-Laune-Hits wie I bin a bayrisches Cowgirl.

Nun wagt die 43-jährige ein Comeback.

Am 28.Februar wird sie in der Schlager-Starparade auftreten und einen Song aus ihrem neuen Album Passt scho! präsentieren. Die Titel darauf sind moderner und peppiger, aber genauso fröhlich, wie man es von ihr gewohnt wird.

Vielleicht landet sie ja wieder einen Hit und kann sich auch neben heutigen Größen, wie Helene Fischer oder Michael Wendler behaupten. Auch sie werden an dem Tag auftreten.

Schreibe einen Kommentar