Narumol und Josef freuen sich über Baby

Narumol und Josef freuen sich über Baby

Das Paar aus der TV-Serie „Bauer sucht Frau“, Narumol und Josef, freuen sich über ihre kleine Tochter Jorafina, die vor gut einer Woche zur Welt gekommen ist. Im Interview mit dem Magazin „Das neue Blatt“ sagte die Thailänderin: „Die Landluft macht müde. Unsere Kleine weckt mich nur noch einmal pro Nacht. Dann stille ich sie und sie schläft weiter.“

Die frisch gebackenen Eltern seien sehr stolz auf ihre Tochter. „Jorafina ist soooo schlau. Sie kann mit ihren zehn Tagen Mama und Papa schon an der Stimme erkennen“, freut sich Narumol. Die 46-jährige Thailänderin und der 50-jährige Bauer Josef haben sich in der fünften Staffel der Doku-Soap „Bauer sucht Frau“ kennengelernt. Am 5. Juli 2010 hat sich das Paar das Ja-Wort gegeben.

Schreibe einen Kommentar