Barbara Schöneberger: Sexy Outfit gegen miese Frisur

Barbara Schöneberger weiß Frisur-Probleme zu meistern. Darum verrät uns Barabara heute ihren ultimativen und einfachen Schönheitstipp: Ein sexy Outfit lenkt von einer schlechten Frisur ab.

Geheimtipp: Barbara Schöneberger kleidet sich sexy, wenn ihre Frisur nicht recht sitzen will.

“Extrem hohe Schuhe und ein enges schwarzes Kleid. Das verleiht einem dann zumindest noch eine gewisse Art von Würde”, verriet Barbara Schöneberger (‘Blondes Gift’) der Zeitschrift ‘Bunte’. Außerdem rät die schöne Blondine davon ab, sich an jenen Tagen zusätzlichen Schlechte-Laune-Risiken auszusetzen. “An solchen schlimmen Haartagen sollte man übrigens vermeiden, sich auch noch auf die Waage zu stellen. Das gibt einem sonst den Rest”, warnte sie im Interview.

Im Juni ist Barbara Schöneberger Mutter eines Sohnes geworden, was für sie jedoch kein Anlass ist, sich künstlich aufhübschen zu lassen. Wenn überhaupt, will sie sich mit Botox und Schönheits-Operationen noch Zeit lassen. “Ich warte jetzt mal die zweite Schwangerschaft ab, die ja irgendwann kommt. Und dann gucken wir mal, ob man was machen muss!”, erklärte sie.

Eine Problemzone hat sie jedoch enthüllt: Das Anwachsen ihres Doppelkinns macht ihr Sorgen. “Und man kann ja nicht ewig die Zunge gegen den Gaumen drücken”, scherzte Barbara Schöneberger.

Schreibe einen Kommentar