Barbara Schöneberger: Job & Kind, alles Ok!

Barbara Schöneberger freut sich über ihr unkompliziertes Kind und darüber, dass sie ihren Job gut mit der Mutterschaft vereinbaren kann.

Alles Ok: Barbara Schöneberger hat ein Kind, das nicht so anstrengend ist und ein Job der 100% dazu passt.

Barbara Schöneberger hat vor sechs Monaten einen Jungen bekommen, dessen Namen sie geheim hält, aber der ihr nur Freude bereitet. So kann der Fernseh-Star auch wieder beruhigt seiner Arbeit nachgehen: „Es ist überhaupt nicht schwer zu vereinbaren – in meinem Job“, erklärte die Schöne gegenüber ‚Bild.de‘. „Ich kann einfach sagen, ich arbeite jetzt mal zwei Tage nicht. Ich habe ein unkompliziertes Kind. Ich habe ein wunderbares Leben.“

Momentan steht Barbara Schöneberger für Werbeaufnahmen eines Kosmetikkonzerns vor der Kamera und genießt es sehr: „Ich liebe es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Ich habe mich darüber gefreut, dass wir sechs Motive fotografieren werden. Ich will alles sein. Ich will Mutter sein, Business-Frau sein und am Strand sein können.“

Die blonde Schönheit hat auch einen besonderen Tipp dafür, was man machen kann, wenn die Babypfunde noch nicht ganz verschwunden sind. „Viel Aufmerksamkeit für die Haare. Bei meinem Haar trage ich noch Größe 36“, schmunzelte Barbara Schöneberger.

Schreibe einen Kommentar