Barbara Schöneberger bewirbt Homann-Brüste

Barbara Schöneberger ist beliebt und charmant – und dafür darf sie wieder für Homann-Feinkostsalate die Werbung machen. In einem neuen TV-Spot wird Barbara Schöneberger den neuen Homann Hawaii Geflügelsalat bewerben.

Barabara Schöneberger im neuen Homann Spot für den Hawaii Geflügelsalat

„Mit ganz viel Brust – und Ananas und Mandarine.“ – so lautet das Motto vom neuen Werbespot der Firma Homann und dem Geflügelsalat Hawaii. Barabara Schöneberger zeigt in dem Spot selbst ein „wenig“ Brust – weshalb der Spruch natürlich richtig kreativ ist. Da haben sich ein paar überteuerte Werber etwas ganz kreatives einfallen lassen.

Fällt Barabara Schöneberger sonst durch ihre charmante, sexy aber nicht plumpe Persönlichkeit auf, so setzt der Spot von Homann auf das Motto “Sex Sells”.

TV-Kurvenwunder Barbara Schöneberger präsentierte bereits den ersten Spot für den „Feinkostsalat“ Hersteller Homann in ähnlich zweideutiger Form. Diesmal dürfen wir uns allerdings an der Nahaufnahme ihrer Brüste erfreuen. Auf diesen Spot fallen dann wahrscheinlich auch nur noch Neandertaler herein – denn Brüste sind ja Brüste – ob im Salat oder im Ausschnitt – wen kümmerts.

Hier Einblicke hinter die Kulissen zum Dreh des Spots:

Schreibe einen Kommentar