Barbara Meier bald ein internationaler Star?

Barbara Meier mausert sich zum Shooting-Star! Dass Heidi Klums Topmodels Flops gewesen wären, kann man definitiv nicht sagen. Denn bis auf Jennifer Hof aus der dritten Staffel starteten alle Gewinnerinnen erfolgreich durch.

Unscheinbar, aber dennoch erfolgreich: Barbara Meier

Eine Karriere wie Kate Moss, Claudia Schiffer, Naomi Campbell oder sogar Heidi selbst konnte zwar bisher keine von ihnen hinlegen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Vielleicht könnte dies bald der rothaarigen Schönheit Barbara Meier gelingen? Sie ergattert nicht nur viele Werbedeals (derzeit mit Rainer Calmund für einen Fruchtjoghurt), sondern ist auch auf dem Laufsteg erfolgreich.

Designer sollen begeistert von ihr sein. So auch Wolfgang Joop, der das Model kürzlich für seine Modenschau in Paris anheuerte. Ist das ihr internationaler Durchbruch?

Bildquelle: vhv.de

Ein Kommentar bei „Barbara Meier bald ein internationaler Star?“

  1. Barbara ist der Hammer. Das sieht man garnicht so von außen aber sie hat eine riesen ausstrahlung ist intelligent und hat das gewisse etwas

Schreibe einen Kommentar