Bar Refaeli wettert gegen Magermodels

Bar Refaeli wettert gegen Magermodels! Die großen Designer bevorzugen Mädchen, die bedenklich dünn sind. Da haben es durchaus dünne aber eben nicht abgehungerte Models schwer neben den Hungerhaken zu bestehen.

Klare Meinung: Das Victoria’s Secret Model Bar Refaeli wettert via Twitter gegen Magermodels

“Es macht mich so traurig, wenn ich 15-jährige, blasse und extrem dünne Models in der Agentur sehe, die total klapprig und hungrig aussehen. Wann wird das aufhören?” Um ihren Tweet noch deutlicher zu untermalen, postete die schöne Freundin von Leonardo DiCaprio gleich noch Rezepte für Muffins und Cupcakes auf ihrer Seite. Lauter kleine Sünden, die ein Model eigentlich nicht essen sollte.

Ein Ende des Hungerwahns auf den Laufstegen ist leider nicht in Sicht. Dennoch gibt es immer wieder Ausnahmen an Models, die es auch mit einer schlanken, sportlichen Figur auf die Covers und Laufstege dieser Welt schaffen. Eine dieser Ausnahmen ist Bar Refaeli, die beweist, dass erfolgreiche und schöne Models keine Hungerhaken sein müssen.

Schreibe einen Kommentar