Bar Refaeli findet Männer sind Angsthasen

Bar Refaeli findet Männer sind Angsthasen – zumindest beim Thema Flirten. Bar beklagte sich, dass sie einfach nie angeflirtet wird.

Sind viele Männer Angsthasen wenn es darum geht mit Promis & Models zu flirten?

Ja, vielleicht. Aber wenn denn auch nur weil die Männer im Vorwege eingeschüchtert sind. Getreu dem Motto: Welches Model oder welcher Star würde mit mir schon flirten? Dabei sind das auch nur Menschen…

Bar würde zwar nicht jeden Mann nehmen – mehr flirten ist aber gewünscht!
Bar Refaeli wird nach eigener Aussage nie von Männern angeflirtet. “Nur um es mal zu sagen, mich macht nie jemand an”, verriet einer US-Tallshow. Allerdings würde Bar auch nicht jeden Mann nehmen.

“Ich möchte, dass er süß und lieb ist und auf bestimmte Werte achtet”, verriet sie zu ihremperfekten Flirtpartner. Zudem achtet Bar Refaeli sehr auf die Zähne eines Mannes: “Ich habe da einen Fetisch. Ein großartiges Lachen und strahlende weiße Zähne”.

Bar Refaeli war fünf Jahre lang mit Leonardo DiCaprio liiert. 2012 wählte sie das Männermagazin “Maxim” zur “schönsten Frau der Welt”.

Foto:
Bar Refaeli, Christopher Macsurak, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar