Bad Boy: Robert Pattinson greift zur Waffe…

Robert Pattinson ist nicht unbedingt der typische Bad Boy. Doch für sein aktuelles Filmprojekt “Cosmopolis” wir er auch mal böse und greift sogar zur Waffe! So haben wir Robert Pattinson noch nicht erlebt!

Wow, Robert Pattinson kann auch böse

In dem Video unten wurde die Szene mitgefilmt – es ist die Szene in der Robert Pattinson seinen Leibwächter aus nächster Nähe erschießt. Interessant zu sehen wie sich Robert Pattinson hinter den Kulissen von “Cosmopolis” und in seiner kurzen aber bösen Szene zeigt.

In dem Video sehen wir Robert Pattinson un die Szene einer Erschiessung. Der Part sieht schon hoch spektakulär aus und wird immer und immer wieder gefilmt. Wie findet ihr Robert Pattinson in der Szene? Ist er auch als Bad Boy nett anzusehen?


Schreibe einen Kommentar